Von Dr. phil. Clemens Heni, 13. Oktober 2022

Dass die Maske das Leben in unseren Gesellschaften zerstört und nicht ein Leben gerettet hat, aber Tausende, ja Zehntausende in den Tod getrieben hat, vor allem alte Menschen, das steht außer jedem Zweifel. Aber jene, die noch leben, die haben massive psychische Probleme. Gerade Kinder, die jetzt schon zweieinhalb Jahre Maskenwahn in Zügen, in Läden, Krankenhäusern, Schulen erleben. Viele Kinder und Jugendliche lieben die Maske aber auch, zumindest in Deutschland. Sie sind innerlich zerstört. Der israelische Psycholge Professor Golan Shahar von der Ben Gurion University sagt heute in der Times of Israel:

Lockdowns, and the temporary switch from face-to-face contact to the use of Zoom and other electronic means of communication have left an impact on socialization. It’s absolutely a lasting effect. The absence of social interaction at a certain point in time can leave children and teens — even long afterwards — with depression, eating disorders, and even suicidal thoughts. For some, it had a very lasting effect.

(Lockdowns und der vorübergehende Wechsel vom persönlichen Kontakt zur Nutzung von Zoom und anderen elektronischen Kommunikationsmitteln haben Auswirkungen auf die Sozialisation. Das ist absolut nachhaltig. Das Fehlen sozialer Interaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt kann bei Kindern und Jugendlichen – auch lange danach – zu Depressionen, Essstörungen und sogar Selbstmordgedanken führen. Bei einigen hatte es eine sehr nachhaltige Wirkung.)

Dieses Zitat sagt alles über LongLockdown, eine Krankheit die um Welten schlimmer ist als das Virus selbst – gerade für Menschen unter 70. Die Alten wurden weggesperrt, schon lange vor Corona, und während Corona dann in Isolationshaft genommen und bis heute maskiert, ja von Oktober 2022 bis April 2023 mit der brutalsten aller Masken, der FDP2-Maske, regelrecht gefoltert.

Schweden hat ohne Maske weniger Übersterblichkeit als Deutschland, ja die germanischen Barbaren haben doppelt so viel Übersterblichkeit insgesamt in 2020 und 2021, wie die WHO in einer Studie festhält, ich habe sie schon vor langer Zeit zitiert.

Aktuell gibt es in Frankreich, Holland, Dänemark oder der Schweiz keinerlei “Maßnahmen”, keine Maske vor allem, weil die Menschen wenigstens jetzt – und in Holland und der Schweiz schon von Anfang an – weit klarer, rationaler und menschenfreundlicher denken und handeln. Aber deutsche Herrenmenschen in den 16 Landesregierungen und vor allem der Bundesregierung führen sich wieder – wieder – als solche auf, sie sind die Herren der Gesundheit, nur am deutschen Wesen soll die Welt genesen, ergo: verrecken.

Wenn diese wirklichen Kriminellen jetzt wieder die Maskenpflicht einführen, bei einem Immunitätsstatus der Bevölkerung von 99 Prozent – dann könnten sie das auf alle Zeiten so machen im Winter, weil mehr Immunität wird es gegen kein Virus der Welt je geben. Und das wollen sie auch, die menschenverachtenden, irrationalen und antidemokratischen, totalitären ZeroCovid-Faschos, die mit aller Gewalt ihr Programm durchziehen. Das hat überhaupt nichts mit der NS-Zeit zu tun, aber mit einem faschistischen, totalitären Ungeist, der auf Volksgemeinschaft und Homogenität, auf Propaganda und Irrationalismus setzt und das mit allen, wirklich allen Mitteln durchsetzt, Polizei, Justiz, Politik, Verwaltung, Blockwarte (Antifas, die drohen “wir impfen euch alle”!) und die Medien, die aufpeitschen und Panik verbreiten, bis der letzte an Depressionen leidet und an der Maske erstickt.

Und jene Kriminellen, die jetzt wieder eine Maskenpflicht in Innenräumen beschließen werden, die sind die größten Feinde der eigenen Bevölkerung. Wie linke Theorie und Praxis es schon immer wusste: Der Feind steht im eigenen Land.

Nie wieder Deutschland heißt nie wieder Maskenwahn. Vive la Republique, vive la France!